Alexandra (links im Bild) und Jochen (rechts im Bild) konnten zusammen mit Lehrern (Mitte) Interessierte ausführlich beraten.

Messen Horizon und "Beruf aktuell"

Die ADV präsentiert ihren Ausbildungsgang immer auf verschiedenen Messen

Unter tatkräftiger Unterstützung vieler Schülerinnen und Schüler der Abteilung ADV präsentierte sich am Wochenende der Ausbildungsgang "3-jähriges Berufskolleg für Informatik" gleichzeitig auf zwei Ausbildungsmessen. 

Während Alexandra im Fachbereich "Medien" Expertin ist, da sie dort die Aufbaustufe besucht, konnte Jochen den Fachbereich "Technik" vertreten. Es ergaben sich lebhafte Gespräche mit Interessenten über Praktikumsplätze, Projekte und Berufsaussichten. Ausführliche Informationen gibt es noch einmal am InfoTag: Do., 21. April 14-16 Uhr an der ADV.

 
Facebook