Prof. Dr. Alexander Rossmann, Leiter des Herman-Hollerith-Zentrums, Karin Bieber-Machner, Schulleiterin der GDS2, Thomas Höferth, Abteilungsleiter ADV (v.r.n.l.)

Bachelor in Kooperation mit der Hochschule Reutlingen

ADV-Absolventen können den Bachelor in Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Reutlingen erwerben

ENDLICH: ein lange gehegter und angestrebter Wunsch der ADV wurde Wirklichkeit! Am Standort der ADV in Böblingen können ADV-Absolventen mit der Hochschule Reutlingen den Bachelor of Science erwerben.

Ab dem Wintersemester 17/18 starten die ersten Studenten: in 2 Semestern berufsbegleitend plus einem Auslandssemester haben sie den BSc in "Wirtschaftsinformatik".

Darauf sind wir sehr stolz, zeigt es doch die hohe Wertschätzung, die der ADV seitens der Hochschule Reutlingen entgegengebracht wird.

Zum Bericht der Kreiszeitung Böblingen.

 
Facebook