Aleksandar, Schüler der ADV Böblingen Fachrichtung Technik
Name Aleksandar Milosevic
Alter 22 Jahre
Fachrichtung Technik
Status Absolvent
Wohnort Sindelfingen
Besonderheiten Keine Angst vor Nerds

Ich habe mich direkt nach Abschluss des technischen Gymnasiums in Sindelfingen an der ADV beworben und war gleich begeistert, in meiner Klasse so viele Gleichgesinnte zu treffen. Vor allem wegen der Finanzierung konnte ich mir ein Studium nicht vorstellen und programmieren und entwickeln von Software war schon immer mein Ding.

Ich arbeite auch jetzt im Bereich der Software-Entwicklung in Stuttgart und bin von der Praktikumsfirma Trias-Informatik direkt übernommen worden.

Der Klassenverband war bei uns super – die ganze Klasse voller Nerds, das war richtig gut und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Der Austausch war immer da und vom TG war ich noch viele kleine Grüppchen gewohnt und das gab es bei uns in der Klasse nicht.

Ausgleich ist natürlich auch nötig und den habe ich mit Volleyball und Squash.

 
Facebook